BAYregio
Wörthsee

Verkehrsdelikt in Wörthsee

Am 23.06.2017 wurde ein 47-jähriger Verkehrsteilnehmer kurz vor Mitternacht

einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der

Mann nach Alkohol roch. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest bestätigte den Verdacht der

Polizisten. Der Alkoholwert lag noch im Ordnungswidrigkeitenbereich, weshalb er mit zur

Dienststelle genommen wurde, wo ein gerichtsverwertbarer Alkoholtest durchgeführt wurde.

Den Mann erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro und ein Monat Fahrverbot.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 27.06.2017


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen