BAYregio
Wörthsee

Brutale Attacke

Am 13.09.2017 kam es gegen 15.10 Uhr zu einem Angriff auf eine Geschäftsfrau in einem Wohn- und Geschäftsgebäude in der Etterschlager Straße.
Ein ca. 70jähriger noch unbekannter Mann, der in Begleitung einer gleichaltrigen Frau war, beleidigte nach einem Beratungsgespräch die Inhaberin in ihrem Geschäft. Als diese ihn aus dem Geschäft verwies, kam es vor diesem zum plötzlichen Angriff. Der Täter schlug der Geschädigten unvermittelt mit einem mitgebrachten Katalog auf den Kopf, trat mit dem Fuß nach ihr und traktierte sie auch noch durch Schläge mit beiden Fäusten gegen ihren Kopf. Die Frau konnte sich schließlich hinter einem geparkten Auto in Sicherheit bringen. Sie erlitt einen Schock und wurde leicht verletzt. Der Schläger stieg anschließen in ein Fahrzeug, in dem die Begleiterin bereits saß und zugesehen hatte.
Da sich die Geschädigte das Kennzeichen merken konnte, sollte der Täter schnell zu ermitteln sein.
Mögliche Zeugen des Vorfalls melden sich bitte bei der PI Herrsching unter Tel: 08152-93020.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 15.09.2017


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen