BAYregio
Andechs

Verkehrsunfall

Erling - Am Mittwochnachmittag fuhr ein 72-jähriger Weilheimer mit seinem Elektrofahrrad auf einem Feldweg von Erling nach Frieding. In einer starken Kurve kam er auf dem Schotter zu Fall und verletzte sich schwer. Er erlitt multiple Schürfwunden, eine Fraktur des Oberarms und seines Oberschenkels. Der Verunfallte wurde zur stationären Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Zeugen des Unfalls sollten sich bitte mit der PI Herrsching, 08152/93020, in Verbindung setzen.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 21.07.2016


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen