BAYregio
Andechs

Schwerer Verkehrsunfall

Andechs - Am 05.08.2016 fuhr ein 23 Jähriger aus dem Landkreis Starnberg mit seinem Pkw gegen 12:30 Uhr auf der ST 2067 von Erling kommend in Fahrtrichtung Herrsching. Auf halber Strecke geriet der Fahrer in einer Kurve auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern. Er überschlug sich mehrfach und prallte schließlich gegen einen Baum am Straßenrand. Dadurch kam das Fahrzeug zum Stillstand.
Der Fahrer des Pkw kam schwer verletzt ins Krankenhaus, schwebt aber nicht in Lebensgefahr.
An dem Kleinwagen des Fahrers entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden, dieser wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt.
Der junge Autofahrer hatte wohl einen Schutzengel. Glück war zudem, dass er allein im Auto saß und sich keine Personen mehr auf dem Beifahrersitz oder dem Rücksitz befanden.


Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 08.08.2016


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen