BAYregio
Andechs

Einbruchsdiebstahl in Andechs am 09.12.2016

Als ein 49jähriger Andechser in den Abendstunden des 09.12.16 nach Hause kam bemerkte er, dass seine Terrassentüre von einem bislang unbekannten Täter mittels eines Werkzeugs aufgehebelt und nahezu das gesamte Obergeschoss des Hauses durchsucht wurde. Hierbei wurden mehrere Schmuckstücke der Ehefrau des Andechsers gestohlen. Dies geschah im Zeitraum von 08:00 - 18:00 Uhr, in dem die gesamte Familie nicht zu Hause war. Die Polizei bittet um Hinweise bezüglich verdächtiger Wahrnehmungen oder auffälliger Personen in diesem Zeitraum in Andechs und Umgebung.

Mitteilungen bitte unter Tel.Nr. 08152-93020 an die Polizeiinspektion Herrsching.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 14.12.2016


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen