BAYregio
Andechs

Fahrrad übersehen

Eine 49-jährige Frau aus Krailling teilt am 29.07.08 nachträglich einen Unfall mit einem verletzten Kind mit. Die Mitteilerin fuhr demnach mit ihrem Pkw rückwärts auf die Oßwaldstraße und übersah den mit seinem Fahrrad fahrenden 13-jährigen Jungen aus Starnberg. Nach dem leichten Zusammenstoß stürzte der Junge und zog sich Schürfwunden zu. Die Unfallverursacherin brachte den verletzten Radfahrer selbst ins nahegelegene Klinikum und nach der Behandlung nach Hause. Dort ließ sie den Jungen aussteigen, da sie am nächsten Tag jedoch weder die Mutter noch sonst einen Angehörigen erreichen konnte, machte sie sich Sorgen und verständigte die Polizei. Eine Streife überprüfte die Wohnanschrift und konnte den jungen Mann und seine Mutter wohlauf antreffen.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 30.07.2008


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen