BAYregio
Andechs

Fahrraddiebstahl

Andechs - Am 02.05.2017 stellte ein Radler aus dem Landkreis sein silbernes Mountainbike der Marke Scott gegen 14:00 Uhr am Minigolfplatz in Andechs ab und verschloss es mit einem Zahlenschloss. Als er etwa eine halbe Stunde später wieder zurückkehrte, war das Fahrrad mitsamt Schloss verschwunden. Auch in der näheren Umgebung war das Mountainbike nicht aufzufinden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Herrsching unter der Rufnummer 08152/9302-0 entgegen. Der Zeitwert des Fahrrades beträgt ca. 1000€.





Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 03.05.2017


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen