BAYregio
Andechs

Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen

Am 20.09.2017, um 14:25 Uhr, ereignete sich ein schwerer Unfall auf der Staatsstraße zwischen Andechs und Starnberg. Ein 33-jähriger aus dem Landkreis Weilheim fuhr mit seinem VW von der Rothenfelder Straße aus Richtung Machtlfing kommend in die Kreuzung ein. Hierbei übersah er einen von rechts kommenden und auf der vorfahrtsberechtigten Staatsstraße in Richtung Andechs fahrenden VW, der von einer 56-jährigen aus dem Landkreis Starnberg gesteuert wurde. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Richtung Andechs fahrende VW in eine angrenzende Wiese geschleudert wurde. Beide Fahrzeugführer wurden schwer verletzt und kamen mit dem Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser. Der Gesamtsachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 45.000,- Euro. Durch die Polizei Herrsching wurde der Verkehr vor Ort geregelt, so dass es zu keinen größeren Beeinträchtigungen kam. Mögliche unbeteiligte Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter 08152/9302-0 zu melden.


Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 22.09.2017


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen