BAYregio
Andechs

In Schlangenlinien fahrender Pkw-Fahrer

Am 29.09.2017, gegen 14:45 Uhr, wurde die Polizei über einen auffällig fahrenden Pkw informiert. Dieser fuhr auf der Staatsstraße von Perchting nach Andechs in Schlangenlinien und kam hierbei mehrfach auf die Gegenfahrbahn. Der 36-jährige Fahrzeugführer aus Seefeld parkte sein Fahrzeug am Ortsausgang von Andechs, nachdem er im Ortsbereich gegen einen Bordstein gefahren und einen geplatzten Reifen erlitten hatte. Der Seefelder konnte durch die Polizeibeamten schließlich ca. 200 Meter entfernt vom Fahrzeug schlafend aufgefunden werden. Er machte auf die Polizeibeamten einen verwirrten Eindruck und wirkte desorientiert. Der 36-Jährige wurde anschließend durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Der Grund für die auffällige Fahrweise ist noch nicht bekannt. Ob der Mann ein gesundheitliches Problem hatte oder unter dem Einfluss von Alkohol bzw. Drogen stand, wird durch ein Gutachten seines Blutes in Erfahrung gebracht.
Falls jemand die auffällige Fahrweise des 36-Jährigen Pkw-Fahrers beobachtet hat oder in irgendeiner Form gefährdet wurde, kann sich hierzu bei der Polizeiinspektion Herrsching unter der Tel. 08152/9302-0 melden.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 02.10.2017


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen