BAYregio
Andechs

Verkehrsunfall

Am 30.10.2017 gegen 14:45 Uhr fuhr ein 43-jähriger aus Geretsried mit seinem Mercedes Sprinter von Frieding in Richtung Rothenfeld. Dort wollte der 43-Jährige die Kreisstraße STA 3 in Richtung Machtlfing überqueren, übersah hierbei jedoch einen von rechts kommenden Pkw, so dass es zum Unfall kam. Der Pkw kam hierbei aufgrund des Anpralls nach links von der Fahrbahn ab und schleuderte in einen angrenzenden Wald. Der 70-jährige Pkw-Fahrer und seine 65-jährige Ehefrau, beide aus München, wurden hierbei leicht verletzt und kamen mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Starnberg. Der 43-jährige Sprinter-Fahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 8000 Euro.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 01.11.2017


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen