BAYregio
Andechs

Zusammenstoß mit Güllewagen

Am Dienstag, 13.03.2018, ereignete sich gegen 20:30 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Frieding und Rothenfeld ein Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Ein 71-Jähriger aus dem Landkreis Starnberg befuhr die Ortverbindungsstraße mit seinem Kleintransporter von Rothenfeld kommend in Fahrtrichtung Frieding und kam dabei nach links auf die andere Fahrbahnseite. Hier kollidierte der Fahrzeuglenker mit dem landwirtschaftlichen Gespann eines ihm entgegenkommenden Landwirtes aus dem Landkreis. Der 71-Jährige fuhr dabei gegen den Gülleanhänger, wodurch der Kleintransporter einen Totalschaden erlitt. Am Güllewagen des 32-jährigen Landwirtes wurde die Achse beschädigt, der Gesamtschaden beläuft sich nach einer ersten Schätzung auf 10.000 Euro. Der Unfallverursacher wurde mit leichten Schnittverletzungen ins Krankenhaus nach Starnberg verbracht.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 14.03.2018


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz