BAYregio
Andechs

Randale nach Feier

Wie erst jetzt bekannt wurde, haben bislang unbekannte Täter in der Nacht vom 09.03.2018 auf den 10.03.2018 gegenüber des alten Schulhauses gewütet. Anwohner fanden zerschlagene Flaschen auf dem Bürgersteig und in den Vorgärten. Weiterhin wurde eine Zaunlatte herausgerissen und gegen den Mazda einer Andechserin geworfen. Der Nagel, welcher sich noch immer in der Zaunlatte befand, verursachte so einen tiefen Kratzer im Lack. Die Schadenshöhe beträgt ca. 800 Euro. Im alten Schulhaus soll in der betreffenden Nacht eine Feier stattgefunden haben.
Hinweise nimmt die Polizei Herrsching unter der 08152/9302-0 entgegen.


Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 14.03.2018


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz