BAYregio
Andechs

Kühlschrank fängt zu brennen an

Am Donnerstagmorgen mussten die Feuerwehren aus Erling und Herrsching in den Münchner Weg ausrücken, da dort Rauchentwicklung an einem Gebäude gemeldet wurde. Als die Feuerwehr eintraf brannte es bereits in einem Gebäudeteil. Doch dank dem schnellen Eingreifen der Feuerwehren konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Hauptgebäude verhindert werden. Brandursache dürfte ein in dem Anbau kurz vor dem Brand eingeschalteter Kühlschrank gewesen sein. Auch ein Fahrzeug wurde durch die Hitze beschädigt. Personen kamen nicht zu Schaden. Es entstand jedoch Sachschaden von etwa fünfzehntausend Euro.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 07.06.2019


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz