BAYregio
Andechs

Überschlagener Pkw

Am Sonntagabend, 11.08.2019, gegen 19.00 Uhr, ist ein 22-jähriger aus dem Landkreis Starnberg mit seiner 18-jährigen Freundin auf der Staatsstraße 2067 von Traubing in Richtung Machtlfing unterwegs gewesen. Vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit kam der Wagen kurz vor dem Ortseingang Machtlfing nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich auf dem dortigen Feld und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Der BMW erlitt einen Totalschaden. Die beiden Insassen wurden glücklicherweise nur leicht verletzt und kamen in ein Krankenhaus.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 13.08.2019


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz