BAYregio
Andechs

Trunkenheitsfahrt mit Ausfallerscheinungen

Am Freitagabend teilte eine aufmerksame Verkehrsteilnehmerin aus Dießen am Ammersee bei der dortigen Polizeiinspektion mit, dass sie einen anderen Pkw beobachten konnte, wie dieser in erheblichen Schlangenlinien durch den Dienstbereich der Polizeiinspektion Dießen fuhr. Bei dem Fahrzeugführer des sehr unsicher fahrenden Pkw’s handelte es sich um einen 55-Jährigen Mann aus dem Lkr. Starnberg. Der Mann konnte auf einem Parkplatz im Gemeindegebiet Andechs samt seinem Pkw aufgefunden werden. Da der Mann augenscheinlich sehr stark alkoholisiert war wurde bei diesem eine Blutentnahme durchgeführt, der Führerschein sichergestellt und gleichzeitig ein Ermittlungsverfahren wegen einer Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. Auffällig an seinem roten VW Caddy war ein herabhängender Außenspiegel. Es ist bislang nicht klar, wie es zu der Beschädigung an dem Außenspiegel. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Herrsching unter 08152-93020 zu melden.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 17.09.2019


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz