BAYregio
Andechs

Angriff mit Bierflasche und Besenstiel

Am 08.11.2019 ereignete sich im Bereich der Asylbewerberunterkunft in Andechs, Erling eine körperliche Auseinandersetzung zwischen drei Bewohnern der Unterkunft. Eine 31-Jährige war zunächst mit einer 26-Jährigen in Streit geraten, in deren Verlauf die 26-Jährige ihrer Kontrahentin eine Bierflasche gegen den Kopf schlug. Daraufhin wollte der Lebensgefährte der 26-Jährigen den Streit der beiden Frauen zunächst schlichten, wurde dabei jedoch von der 31-Jährigen tätlich angegriffen. Aus diesem Grund nahm der 30-Jährige einen Besenstiel zur Hand und schlug mit diesem gegen den Kopf der 31-Jährigen. Die Frau erlitt aufgrund der Schläge mit der Bierflasche und dem Besenstiel eine Platzwunde am Kopf und musste in einem nahegelegenen Krankenhaus medizinisch versorgt werden.
Im Einsatz waren insgesamt sechs Streifenbesatzungen aus dem Umkreis.
Die 26-Jährige und ihren 30-Jährigen Lebensgefährten erwartet nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung, gegen die 31-Jährige wird wegen einfacher Körperverletzung ermittelt.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 10.11.2019


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz