BAYregio
Andechs

Mutwillig Gullideckel entfernt

Am Montag, den 10.11.08, gegen 20.00 Uhr, wurde ein Bauhofmitarbeiter von einem Beobachter darauf aufmerksam gemacht, dass im Bereich der Andechser Straße mehrere Gullideckel ausgehoben und in der Nähe zur Gulliöffnung abgelegt wurden.
Noch bevor es zu irgendwelchen Verkehrsgefährdungen gekommen war, kümmerte sich der Bauhofmitarbeiter sofort darum, die insgesamt acht Gullideckel wieder in die entsprechenden Gullis einzuhängen.
Bislang ist nicht bekannt, wer für diese äußerst gefährliche und verantwortungslose Tat in Frage kommt. Diesbezüglich hofft die PI Herrsching auf Hinweise aus der Bevölkerung.




Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 12.11.2008


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen