BAYregio
Andechs

Verletzte bei Verkehrsunfall

Am 28.03.2020 gegen 06.25 Uhr fuhr ein 44-jähriger Machtlfinger in seinem Pkw von Frieding in Richtung Machtlfing. An der Kreuzung mit der K STA 3 bei Rothenfeld übersah er eine von rechts auf der Vorfahrtsstraße fahrende 45-jährige Raistingerin in ihrem Pkw. Durch den Unfall wurde die Raistingerin leicht verletzt, der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus. Bei dem Unfall wurde auch noch ein Straßenschild beschädigt. Insgesamt wird der entstandene Sachschaden auf über 15.000€ geschätzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Kreuzung durch die Feuerwehr Frieding etwa 2 Stunden lang gesperrt.
Den Verursacher erwartet nun ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 29.03.2020


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen