BAYregio
Andechs

Diebstahl aus PKW

Am Freitag, den 26.12.08, in der Zeit von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr, wurde aus einem auf dem Parkplatz der Friedenskapelle bei Andechs abgestellten PKW Mazda einer 37-jährigen Münchnerin, deren im Beifahrerfußraum offen abgelegte Umhängetasche entwendet.
Um in den PKW zu gelangen schlugen der oder die unbekannten Täter die Scheibe der Beifahrertüre ein. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf ca. 200,-Euro. Der Schaden am PKW beträgt ca. 250,-Euro.

Am Samstag, den 27.12.08, zwischen 15.30 - 16.20 Uhr, wurde auf einem Ausflugsparkplatz zwischen Andechs und Fischen die hintere rechte Seitenscheibe eines Pkw VW Golf eingeschlagen. Von dem unbekannten Täter wurde aus dem Pkw die auf der Rücksitzbank abgelegte Handtasche einer 67jährigen Frau aus Dießen entwendet. Neben diversen Papieren befanden sich noch ca. 500 Euro in der Tasche.
An dem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 250 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08152/93020 mit der Polizei Herrsching in Verbindung zu setzen.

Diesbezüglich weist die Polizei erneut darauf hin, keine Wertsachen, Taschen oder ähnliche Gegenstände offen im Fahrzeug liegen zu lassen.





Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 31.12.2008


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen