BAYregio
Andechs

Auffahrunfall vermieden – mit Gegenverkehr kollidiert:

Am 26.01.2009 befuhr ein 22 jähriger Fahrzeughalter aus Herrsching mit seinem Pkw Fiat von Andechs Richtung Starnberg. In Landstetten übersah er einen vor ihm abbiegenden Pkw. Um einen Auffahrunfall zu vermeiden zog er voll nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Pkw Mazda, der durch eine 42 jährige Bewohnerin des Landkreises Landsberg gesteuert wurde. Durch den Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden.


Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 27.01.2009


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen