BAYregio
Andechs

Unfall mit schwer Verletzter Radfahrerin in Andechs

Andechs - Am Samstag gegen 16.00 Uhr übersah ein Autofahrer in Andechs eine Radfahrerin. Der 61-jährige Fahrzeugführer übersah beim rückwärts ausfahren aus einem Grundstück die von hinten kommende Radfahrerin. Die 42-jährige Starnbergerin wurde bei dem Aufprall über das Fahrzeug geschleudert und erlitt dabei mittelschwere Verletzungen. Die Radfahrerin wurde daraufhin mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die Radfahrerin erlitt bei dem Verkehrsunfall u. a. auch eine Kopfverletzung. Diese hätte evtl. durch das Tragen eines Fahrradhelmes minimiert werden können. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen beträgt ca. 1.200,--EURO.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 02.08.2009


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen