BAYregio
Andechs

Fahrradfahrer kollidiert mit Hund

Am Sonntag, den 23.08.09, gegen 10:15 Uhr, kam ein 46jähriger Fahrradfahrer aus Gilching in der Andechser Straße in Andechs / Erling aufgrund eines freilaufenden Hundes zu Sturz. Der 46jährige befuhr mit seinem Fahrrad die Andechser Straße in Richtung Widdersberg, als plötzlich ein beigefarbener Hund, evtl. Labrador, den Weg des Fahrradfahrers kreuzte und gegen dessen Vorderrad stieß. Der Fahrradfahrer stürzte daraufhin und wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Seefeld verbracht. Am Fahrrad entstand ein Sachschaden von 150 Euro. Der Hund, welcher in unbekannte Richtung weiterlief, konnte nicht mehr eingefangen werden. Der Hundehalter wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Hinweise aus der Bevölkerung auf den Hund nimmt die Polizei Herrsching unter der Tel.-Nr. 08152-9302-0 entgegen.


Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 25.08.2009


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen