BAYregio
Andechs

Bei geparkten Pkw Seitenscheibe eingeschlagen und Tasche entwendet

Am 13.12.09 in der Zeit von 12:30 Uhr bis 16:15 Uhr, wurde bei einem geparkten Pkw Daimler Chrysler, der auf der Ortsverbindungsstraße Frieding und Rothenfeld geparkt war, die Seitenscheide der Beifahrertüre eingeschlagen und die im Fußraum stehende Wickeltasche entwendet.
Der Schaden am Pkw dürfte jedoch höher sein als der Beuteschaden, da in der Tasche neben einigen Schlüsseln lediglich Handschuhe waren.

Hinweise erbittet die Polizei Herrsching unter Tel.: 08152/93020

Die Polizei weist ausdrücklich daraufhin, dass keine Wertsachen wie Taschen, Fotoapparate etc., sichtbar im Fahrzeug gelassen werden sollen. Dies macht es den Tätern einfach, da sie ihre „Beute“ bereits sehen und nur noch die Scheibe einschlagen brauchen um an die Wertgegenstände zu gelangen.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 14.12.2009


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen