BAYregio
Andechs

PKW-Aufbrüche

Am Mittwoch, den 06.01.10, in der Zeit von 10.00 Uhr bis 16.15 Uhr, wurden der PKW Volvo Kombi eines 60-jährigen Gräfelfingers, welcher an einem Feldweg an der Ortsverbindungsstraße Frieding-Machtlfing abgestellt war, sowie der PKW Skoda einer 48-jährigen Frau aus Dießen am Ammersee, der auf dem Ausflugsparkplatz in Richtung Fischen geparkt war, von Unbekannten aufgebrochen. Der Täter schlug beide Male mit einem unbekannten Gegenstand eine der rechten Seitenscheiben der Fahrzeuge ein. Dabei wurden aus dem Volvo eine im Kofferraum gut sichtbar abgelegte schwarze Lederhandtasche und aus dem Skoda eine auf dem Beifahrersitz abgelegte schwarz-orange Handtasche entwendet.

Der Diebstahlschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 300,-Euro. Der entstandene Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt ca. 1000,-Euro.

Täterhinweise erbittet die Polizei Herrsching unter Tel. 08152-93020;

Diesbezüglich weist die Polizei erneut daraufhin, beim Verlassen des Fahrzeugs darauf zu achten, dass keine Handtaschen oder sonstigen wertvollen Gegenstände sichtbar im Fahrzeuginneren zurückgelassen werden. Die Pkw-Aufbrecher sind meistens auf schnelle und sichere Beute aus!

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 08.01.2010


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen