BAYregio
Andechs

Verkehrsunfall mit Flucht/Polizei sucht Zeugen

Eine 19jährige Frau aus Pöcking fuhr am 14.01.10, gegen 07.40 Uhr, mit einem Fiat Punto auf der Staatsstraße von Machtlfing in Richtung Andechs. Wegen der winterlichen Straßenverhältnisse fuhr sie mit mäßiger Geschwindigkeit.

Ein nachfolgender Pkw-Fahrer bedrängte die junge Frau durch dichtes Auffahren bereits seit Traubing. Als er sie auf der schmalen Strecke schließlich überholte, geriet die verunsicherte Frau auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern und prallte gegen die Leitplanke.

Der andere Pkw setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Vom Pkw ist nur bekannt, dass es ein dunkler Kombi gewesen sein soll.

Der Schaden am Pkw der jungen Frau beträgt ca. 2000 Euro, der Leitplankenschaden ca. 300 Euro.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 15.01.2010


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen