BAYregio
Andechs

Verkehrsunfall auf glatter Fahrbahn

Am 27.01.10, gegen 17.50 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2067 zw. Andechs und Herrsching ein Verkehrsunfall, durch welchen jedoch niemand verletzt wurde. Ein 29jähriger aus Andechs befuhr mit seinem Pkw, Marke Opel, die Staatsstraße von Andechs kommend in Richtung Herrsching. In einer Rechtskurve geriet der Andechser aufgrund der glatten Fahrbahn ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und kam letztendlich in einer Böschung zum Stehen. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Die Staatsstraße wurde aufgrund von Aufräum- und Bergungsarbeiten für ca. 30 Minuten gesperrt.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 28.01.2010


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen