BAYregio
Andechs

Betriebsunfall in Molkerei

Am 02.03.2010, gegen 09.30 Uhr, wurde ein 41-jähriger Arbeiter aus dem Landkreis durch eine Verpackungsmaschine am Kopf verletzt, als er einen Bestückungsfehler beheben wollte. Der Mann wurde mit schweren Schädelverletzungen per Rettungshubschrauber in eine Fachklinik verbracht. Lebensgefahr besteht nach bisheriger Kenntnis nicht.
Wie es zu dem Unfall kommen konnte, wird durch die Polizei mit Hilfe der Berufsgenossenschaft noch ermittelt.


Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 02.03.2010


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen