BAYregio
Andechs

Schwer verletzt bei Mäharbeiten

Andechs/Machtlfing - Ein 59jähriger Landwirt aus dem Landkreis Starnberg verletze sich bei Mäharbeiten am Dienstag schwer. Der Landwirt wollte am Abend des 25.05.2010 die an sein Grundstück angrenzende Wiese mit einem Aufsitzrasenmäher mähen. Beim Mähen der sich auf der Wiese befindlichen Steigung kippte der Aufsitzrasenmäher um. Der Landwirt versuchte noch sich mit einem Sprung von dem Aufsitzrasenmäher zu retten, geriet aber dabei mit beiden Beinen in das durch das Kippen freiliegende Mähwerk und zog sich schwere Schnittverletzungen an beiden Beinen zu. Fußgänger hörten die Hilferufe und verständigten die Rettungskräfte.
Der Landwirt wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Murnau zur weiteren Behandlung geflogen.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 28.05.2010


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen