BAYregio
Andechs

Krad gegen Pkw

Am 30.09.2010, gegen 18.00 Uhr, fuhr ein 47jähriger Kradfahrer aus dem Landkreis Landsberg a. Lech von Herrsching kommend in Richtung Andechs. Während er einen dunklen Pkw aus dem Landkreis Starnberg überholte, kam ihm eine 44jährige Herrschingerin mit ihrem Pkw entgegen. Diese reagierte sofort, bremste stark ab und fuhr möglichst weit rechts. Der Kradfahrer bremste ebenfalls, kam aber auf der feuchten Fahrbahn ins Rutschen und schlitterte mit dem Krad unter die Fahrzeugfront des Geländewagens der Herrschingerin. Beide Beteiligte blieben unverletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 1000,- Euro.

Weitere Unfallzeugen, insbesondere der Fahrzeuglenker des dunklen Pkw mit Starnberger Zulassung, welcher von dem Kradfahrer überholt werden sollte, werden gebeten, sich bei der PI Herrsching unter Tel.: 08152-9302-0 zu melden.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 01.10.2010


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen