BAYregio
Andechs

In Vereinsheim eingebrochen und Geld entwendet

Andechs – In der Tatzeit von Sonntag, 06.02.2011, 00:20 Uhr bis 06.02.2011, 20:45 Uhr wurde in das Vereinsheim des Jugendclub–Andechs in der Andechser Straße eingebrochen. Der unbekannte Täter hebelte hierbei eine Hintertüre auf und gelangte dadurch in die Räumlichkeiten des Jugendclubs. Anschließend sah sich der Täter nach Bargeld um und brach die im Vereinsheim befindliche Kasse gewaltsam auf. Insgesamt wurden 44 Euro aus der Kasse entnommen. Kurioserweise ließ der Täter das Kleingeld sowie ca. 20 Euro in Scheinen zurück. An der aufgebrochenen Türe entstand ein Sachschaden von geschätzten 300 Euro.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Herrsching unter der Telefonnummer 08152/9302-0 entgegen.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 07.02.2011


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen