BAYregio
Andechs

Einmietbetrügerpärchen festgenommen

Andechs/Frieding – Am Donnerstag Nachmittag, den 17.02.2011, wurden ein 47jähriger, aus Tutzing stammender Mann sowie dessen 48jährige Lebensgefährtin aus dem Landkreis Deggendorf wegen Verdacht des Einmietbetruges widerstandslos festgenommen: die Beiden, welche in der Vergangenheit im Starnberger Bereich bereits einschlägig in Erscheinung getreten waren, so u. a. auch in Bernried am Starnberger See Anfang diesen Jahres, hatten sich für neun Tage in einem Gasthof in Frieding eingemietet und dort auch gespeist, ohne die dabei angefallenen Kosten von 1266,- Euro bezahlen zu können. Im Rahmen der Bearbeitung des Sachverhalts wurde festgestellt, dass gegen den Tutzinger darüberhinaus noch zwei Haftbefehle aufgrund Warenkreditbetrug und einer nicht bezahlten Geldbuße bestanden. Nach entsprechender Vorführung vor den Ermittlungsrichter gingen beide Personen in Haft.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 18.02.2011


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen