BAYregio
Andechs

Einbruch in Molkerei - Fahndung nach gestohlenem Fahrzeug

Die Kripo Fürstenfeldbruck fahndet nun mit einem Lichtbild nach einem VW Caddy Transporter, der bei dem Einbruch in eine Andechser Molkerei entwendet wurde.

Wie berichtet brachen unbekannte Täter in der Nacht von Donnerstag den 10.03.2011 auf Freitag den 11.03.2011 in eine Molkerei in der Biomilchstraße in Erling ein. Wie sich mittlerweile herausstellte entwendeten die Täter, neben dem bereits gemeldeten Diebesgut, auch ein auf dem Gelände der Molkerei abgestelltes Firmenfahrzeug. Es handelt sich dabei um ein Fahrzeug der Marke VW, Typ Caddy, Transporterausführung in weiß-grüner Firmenlackierung. Das Fehlen des Fahrzeugs mit dem amtlichen Kennzeichen STA-AM 38 wurde in der Firma erst zeitlich verzögert bemerkt. Es ist nicht auszuschließen, dass es von den Tätern zum Abtransport des Diebesguts genutzt wurde.

Sachdienliche Hinweise zum Verbleib des gestohlenen Fahrzeugs und zur Ermittlung der Täter nimmt die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck unter der Telefonnummer 08141/612-0 entgegen.

Polizei | Bei uns veröffentlicht am 16.03.2011


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen