BAYregio
Andechs

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Andechs/Machtlfing – Am 26.06.11, um 11.00 Uhr, befuhr ein 19jähriger Feldafinger mit seinem PKW der Marke Fiat die Staatsstraße 2067 von Machtlfing kommend in Richtung Andechs. In einer S-Kurve verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei prallte er frontal gegen einen Baum.
Anschließend wurde der PKW wieder auf die Fahrbahn geschleudert und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrer wurde mit mittelschweren Verletzungen in eine Krankenhaus eingeliefert. Bei den Rettungsarbeiten erlitt ein Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Machtfing eine erhebliche Fußverletzung und musste den Fiatfahrer ins Krankenhaus begleiten.

Der Sachschaden beträgt ca. 10.000 Euro.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 27.06.2011


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen