BAYregio
Andechs

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Andechs – Am 05.09.2011, gegen 18.55 Uhr, fuhr ein 19jähriger aus Dießen mit seinem roten BMW auf der Kreisstraße von Fischen in Richtung Andechs. In einer Rechtskurve begegnete ihm seinen Angaben zufolge ein Pkw, der über die Fahrbahnmitte geriet und den BMW-Fahrer zum Ausweichen zwang. Dadurch geriet der Dießener ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wodurch der Pkw mit der hinteren rechten Seite gegen einen Baumstumpf prallte und schließlich im Graben zum Stehen kam. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Am BMW entstand Totalschaden in Höhe von ca. 5000.- Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Herrsching zu melden.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 08.09.2011


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen