BAYregio
Andechs

LKW verliert Strohballen

Andechs – Am Montag, den 26.09.11, gegen 15.05 Uhr, verlor ein 23-jähriger LKW-Fahrer aus dem Landkreis Landshut beim Abbiegen von der Starnberger Straße in die Andechsstraße von seinem LKW MAN vier große Strohrundballen. Vermutlich hatten sich die Spanngurte, mit welchen der Fahrer seine Ladung gesichert hatte, auf der Anfahrt nach Andechs gelockert. Gerade zu diesem Zeitpunkt fuhr eine 72-jährige Perchtingerin mit ihrem Suzuki Vitara in die Gegenrichtung. Mindestens einer der ca. 170 kg schweren Strohballen traf den PKW an der linken Fahrzeugseite. Durch die Erschütterung des Aufpralls wurde die Fahrerin des Suzuki leicht verletzt. An ihrem PKW entstand Sachschaden in Höhe von ca. 800,-Euro.
Die Beseitigung der Strohballen erfolgte durch die Freiwillige Feuerwehr Andechs.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 27.09.2011


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen