BAYregio
Andechs

Schulwegunfall

Andechs: Am 24.10.2011 gegen 07:15 Uhr ereignete sich auf der Herrschinger Straße in Andechs ein Verkehrsunfall zum Nachteil eines 13-jährigen Andechser Jungen.

Der Junge wollte dort über die Straße gehen als eine junge Andechser Pkw-Fahrerin die Straße befuhr. Der Junge wurde dabei von dem Pkw erfasst und schlug mit dem Kopf auf die Windschutzscheibe des Pkw auf. Hierbei wurde er zum Glück nur leicht verletzt und kam zur Behandlung ins Starnberger Krankenhaus. Die Andechser Pkw-Fahrerin kam, außer einer zerstörten Windschutzscheibe (Schadenshöhe ca. 500 Euro), glücklicherweise mit dem Schrecken davon.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 24.10.2011


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen