BAYregio
Andechs

Verkehrsunfall mit Verletzten

Rothenfeld – Am 06.12.11, um 13.10 Uhr, befuhr ein 71jähriger Andechser mit seinem BMW die Ortsverbindungsstraße von Frieding in Richtung Machtlfing. Auf Höhe Rothenfeld wollte er die kreuzende Kreisstraße 3 überqueren und hatte dabei die durch ein Stoppzeichen geregelte Vorfahrt zu beachten.

Er übersah jedoch einen von rechts aus Richtung Andechs nahenden Skoda, der von einer 48jährigen Herrschingerin gelenkt wurde. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem die Skodalenkerin und ihre Beifahrerin verletzt wurden und in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert werden mussten.

Der BMW-Fahrer blieb unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 18.000 Euro.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 07.12.2011


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen