BAYregio
Andechs

Skelettierte Leiche obduziert - Person weiter unbekannt -

Die heute Nachmittag durchgeführte Obduktion der Leiche im Institut für Rechtsmedizin in München ergab keine Hinweise auf Gewalteinwirkung. Eine Identifizierung der Leiche ist bislang nicht möglich. Über Zahnstatus und Knochen ließ sich feststellen, dass es sich um eine ca. 40 Jahre alte männliche Person handeln müsste. Ein Stoffrest, der gefunden wurde, lässt auf eine blaue Hose als Bekleidung schließen. Ebenso wurde ein Reststück eines österreichischen Ausweispapiers gefunden, dessen Daten nicht mehr lesbar sind. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck dauern an. Die Kripo bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08141-612-0.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 15.12.2011


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen