BAYregio
Andechs

28-Jähriger nach Drogenkonsum tot in Wohnung aufgefunden

Ein Arbeitskollege fand am 23. Mai 2012 in den Morgenstunden den 28-jährigen ungarischen Küchenhelfer regungslos in dessen Zimmer. Ein sofort verständigter Notarzt konnte nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen. Im Zimmer des Toten wurden durch die Kriminalpolizeiinspektion Fürstenfeldbruck pulverförmige Substanzen aufgefunden, die auf Drogenmißbrauch hinwiesen. Eine Obduktion, die in der Rechtsmedizin München durchgeführt wurde, ergab zunächst keine eindeutige Todesursache.



Ein im Anschluß durchgeführter Triagetest reagiert jedoch positiv auf Amfetamine und Metamfetamine. Es muss daher von einem Ableben infolge einer BtM-Intoxikation ausgegangen werden. In diesem Jahr ist dies der dritte Drogentote im Bereich der Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck.

Polizeipräsidium Oberbayern Nord | Bei uns veröffentlicht am 29.05.2012


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen