BAYregio
Andechs

Holzbierfass gestohlen

Frieding - Während der Aufräumarbeiten nach einer Privatfeier wurde am 03.06.2012 zwischen 03:15 Uhr und 03:30 Uhr aus dem Partyzelt vor dem Wohnanwesen ein 30 Liter Holzbierfass durch unbekannte Täter gestohlen. Das Fass war beinahe leer, hat aber dennoch einen Gegenwert von 70 Euro.
Hinweise erbittet die Polizei Herrsching unter 08152/9302-0.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 04.06.2012


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen