BAYregio
Andechs

Einbruch

Frieding - Im Zeitraum vom 25.06.12, 20.30 Uhr bis 26.06.12, 05.45 Uhr, brachen unbekannte Täter in das Werkstatt-/Bürogebäude einer außerhalb der Ortschaft Frieding gelegenen Baufirma ein.

Im Gebäude wurden 2 versperrte Stahltüren, sowie 2 Getränkeautomaten aufgebrochen und das enthaltene Bargeld in Höhe von knapp 100 Euro entwendet. Der Versuch, einen ebenfalls vorhandenen Zigarettenautomaten aufzuhebeln, schlug jedoch fehl.

Obwohl auch alle übrigen Räume durchsucht wurden, fand der Täter sonst nichts weiter Stehlenswertes.

Allerdings entstand an den Türen und den Automaten ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.



Am Tatort konnten mehrere Spuren gesichert werden, deren Auswertung noch andauert.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 27.06.2012


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen