BAYregio
Andechs

Pkw überschlagen

Andechs - Am 17.11.12, gegen 08.40 Uhr, ereignete sich auf der St. 2067 zw. Andechs und Machtlfing ein Verkehrunfall, durch welchen eine alleinbeteiligte Fahrzeugführerin leicht verletzt wurde.

Eine 42jährige aus Pähl befuhr mit ihrem Pkw, Marke VW Polo, die St.2067 von Andechs kommend in Richtung Machtlfing. In einer leichten Rechtskurve kam die 42jährige aufgrund einer teilweise vereisten Fahrbahn ins Schleudern, überschlug sich und kam in einem angrenzenden Feld auf den Rädern wieder zum Stehen.
Die Fahrzeugführerin wurde durch den Unfall lediglich leicht verletzt und begab sich anschließend selbstständig in ein Krankenhaus.
Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 4000 Euro.
Fremdschaden entstand nicht.


Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 19.11.2012


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen