BAYregio
Andechs

Radfahrer verunglückt

Am 08.10.06 befuhr eine 45-jährige Hechendorferin mit ihrem Fahrrad gegen 17.00 Uhr den Radweg von Aschering nach Andechs. Als sie nach eigenen Angaben einem Stein ausweichen wollte, verlor sie die Kontrolle über ihr Rad und kam zu Fall. Die Frau erlitt bei dem Sturz einen Bruch des Daumens und wurde im Klinikum Starnberg behandelt. Das Fahrrad blieb unbeschädigt.



Schwer verletzt wurde ein 71-jähriger Radfahrer aus Bad Homburg bei einem Unfall am 08.10.06, 13.53 Uhr, zwischen Harkirchen und Manthal. Aus bislang unbekannter Ursache stürzte der Mann alleinbeteiligt und zog sich dabei mehrere Knochenbrüche, möglicherweise einen Schädelbruch, zu. Der Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen. Am Fahrrad entstand ein Sachschaden von ca. 300 Euro.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 09.10.2006


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen