BAYregio
Andechs

45-Jähriger an Drogenkonsum verstorben

In einer Wohnung im Gemeindebereich Andechs wurde am Freitag, 07.06.2013 ein 45-jähriger Mann tot aufgefunden, der offenbar an den Folgen von Drogenkonsum verstarb.
Gegen 14 Uhr war der Mann leblos im Badezimmer entdeckt worden. Trotz sofortigen Notarzteinsatzes konnte dieser nur noch den Tod des 45-Jährigen feststellen.
Bei dem Verstorbenen wurden Drogenutensilien und Anzeichen für einen aktuellen Drogenkonsum vorgefunden. Zudem verlief ein Drogenvortest im Rahmen der durchgeführten Obduktion des Leichnams positiv.
Die Kriminalpolizeiinspektion Fürstenfeldbruck muss damit in ihrem Zuständigkeitsbereich den dritten Drogentoten im Jahr 2013 registrieren.

Polizeipräsidium Oberbayern Nord | Bei uns veröffentlicht am 12.06.2013


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen