BAYregio
Andechs

Fußgänger angefahren und geflüchtet

Frieding- Am 20.10.2013 gegen 00:30 Uhr wurde ein 19jähriger Friedinger von einem PKW angefahren, als er gerade den Florianweg überqueren wollte. Der Unfallverursachende PKW war zuvor auf der Hartstraße in Richtung Drößling unterwegs und bog nach links in den Florianweg ein. Da er hierbei die Kurve schnitt, erfasste er den Friedinger, der durch den Anprall zu Boden geschleudert wurde. Der PKW fuhr ohne Anzuhalten weiter und schaltete unmittelbar nach dem Zusammenstoß seine Lichter aus, sodass sein Kennzeichen nicht zu erkennen war. Von dem PKW ist nur bekannt, dass es sich um einen dunklen PKW Kombi handeln soll. Ob beim PKW ein Schaden entstand ist nicht bekannt. Der Friedinger erlitt leichtere Verletzungen und musste im Krankenhaus ambulant behandelt werden.



Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Herrsching unter der Telefonnummer 08152/9302-0.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 20.10.2013


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen