BAYregio
Andechs

Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug

Frieding - Zwischen dem 26.02.2014 und dem 03.03.2014 wurde in Frieding ein Pkw VW Golf zerkratzt.
Ein bislang unbekannter Täter beschädigte mit einem Stein die linken Fahrzeugtüren sowie das Heckfenster am Fahrzeug eines 33jährigen Mannes aus dem Landkreis Starnberg.
Durch die teils tiefen Kratzer entstand ein Schaden von ca. 1000 €.

In Frieding fand in der Nacht vom 01.03.2014 auf den 02.03.2014 eine Faschingsparty statt. Möglicherweise wurde die Sachbeschädigung in diesem Zeitraum verübt.

Sachdienliche Hinweise zur Tataufklärung bitte an die Polizeiinspektion Herrsching unter der Telefonnummer 08152/9302-0.


Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 05.03.2014


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen