BAYregio
Andechs

Verkehrsrowdy gefährdet Spaziergänger

Andechs - Am vergangenen Sonntag, 09.03.14, gegen 15:00 Uhr, befuhr ein bislang Unbekannter junger Mann mit einem weißen BMW Cabriolet mit STA- Kennzeichen, die Straße von Andechs zu den „Erlinger Weihern“, obwohl diese für den öffentlichen Verkehr gesperrt ist.

Trotz der Vielzahl von Spaziergängern war der BMW mit stark überhöhter Geschwindigkeit, sogar teils driftend, unterwegs.

Einen der Spaziergänger versuchte er gar unter Zuruf von „auf´d Seitn!“ zur Seite zu drängen und touchierte beim Vorbeifahren auch das vom Spaziergänger mitgeführte Fahrrad.

Zeugen dieses Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Herrsching in Verbindung zu setzen.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 14.03.2014


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen