BAYregio
Andechs

Eine Leichtverletzte durch Verkehrsunfall

Am Sonntag, den 13.04.08, gegen 17.40 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2068 im Bereich zwischen Aidenried und Wartaweil zu einem Unfall, in dessen Folge Sachschaden in Höhe von ca. 15000,- Euro entstanden war und eine leicht verletzte Pkw-Insassin (70 Jahre) hervorging.

Ein 71-jähriger Audi-Fahrer war zuvor mit seinem Pkw von Fischen kommend in Richtung Herrsching unterwegs. Nach einer leichten Linkskurve, jedoch bereits wieder auf gerader Strecke, kam er aus bisher nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Infolge dessen stieß der Wagen gegen einen Telefonmasten, geriet die Böschung hinab und blieb letztendlich auf der linken Fahrzeugseite - aufgehalten von Büschen - liegen.

Kräfte der Feuerwehren Dießen, Fischen und Weilheim waren vor Ort und wurden mit Bergungs-, Reinigungs- und Verkehrsmaßnahmen betraut. Der unfallbeschädigte Pkw Audi musste durch den Abschleppdienst geborgen und abtransportiert werden.
Gegen 19.00 Uhr waren die Unfallaufnahme und alle anderen Tätigkeiten abgeschlossen und die Fahrbahn wieder frei befahrbar.
Die beiden Pkw-Insassen wurden durch den Rettungsdienst vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 14.04.2008


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen