BAYregio
Andechs

Metalldiebstähle in Andechs-Rothenfeld und Weßling

Andechs - Zwischen dem 11.07.15, 12.15 Uhr und 13.07.15, 09.15 Uhr, gelangten ein oder mehrere Täter nach durchtrennen eines Zaun auf das Gelände des Wertstoffhofes in Rothenfeld, wo zunächst eine Holzhütte, die als Büro und Anmeldung dient, aufgebrochen wurde.

Mit dort aufgefundenen Schlüsseln konnten eine Lagerhalle, in der Metallcontainer abgestellt sind, und ein Zufahrtstor geöffnet werden. Aus den Container dürften verschiedene Metallgegenstände entwendet worden sein, wobei zu Art und Menge keine Angaben gemacht werden können. Der Wert des Diebesgutes kann deshalb nicht beziffert werden, dürfte aber vermutlich 500,- Euro nicht überschreiten.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 400,- Euro.

Am Tatort konnten mehrere Spuren gesichert werden, deren Auswertung derzeit noch andauert.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 15.07.2015


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen