BAYregio
Andechs

Vom Dach gefallen

Andechs - Am 02.08.2015, gegen 14.15 Uhr, ereignete sich am Kloster Andechs ein Unfall mit einem Kind. Der siebenjährige Junge aus der Oberpfalz spielte mit anderen Kindern unterhalb des dortigen Kinderspielplatzes auf dem Dach eines Häuschens. Das Dach ist von der Klosterseite aus ebenerdig begehbar, fällt aufgrund des Gefälles im Klostergelände auf der straßenzugewandten Seite aber fast drei Meter ab. Auf dieser Seite stürzte der Junge hinab. Dabei zog er sich Brüche beider Handgelenke zu und wurde in der Begleitung der Mutter mit dem Hubschrauber in ein Münchner Krankenhaus transportiert.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 04.08.2015


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen